Tage des Passivhauses und offene Türen bei den Komponentenherstellern passt zusammen!

Mit knapp 1000 Besuchern haben wir nicht gerechnet.

Ein Probelauf der Extraklasse.

Manhart in Unterreit schießt den Vogel ab.

"Wir sind mehr als zufrieden und die Kombination der Tage des Passivhauses mit dem Tag des Schreiners hat sich optimal ergänzt." so die Chefin Helga Manhart.

Die Firma Manhart konnte mehr als 800 Besucher zählen. Alle teilnehmenden Firmen wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. In Estland konnte die für das Bauwesen zuständige Wirtschaftsministerin begrüßt werden.

"Ich freu mich schon auf die Analyse der Werbemaßnahmen bei unserem nächsten Partnertreffen. Falls alle Partner das wollen, werden wir unsere Kooperation auf das Marketing ausdehnen." so Franz Freundorfer GF von pro Passivhausfenster

 

Back