Prof. Dr. Wolfgang Feist überreicht sechs neue Zertifikate.

Anläßlich der 20. Internationalen Passivhaustagung erhält smartwin sechs neue Zertifikate. "Das erste Fenstersystemzertifikat freut uns am meisten." so Sepp Lorber.

"Das war die bisher beste Internationale Passivhaustagung, auf der wir dabei sein durften." lautet das Resümee unseres Geschäftsführers.

  • zwei Tage lang ein stets voller Messestand
  • das weltweit erste Fenstersystemzertifikat für smartwin compact
  • ein neues Fensterzertifikat für smartwin solar
  • vier Zertifikate für Wand- und Bausysteme
    • smartshell timberframe G
    • smartshell timberframe E
    • smartshell solid S
    • und das erste EnerPHit System smartshell ren

Nach dem Vortrag von Franz Freundorfer ist vielen klar geworden, dass die Bauhandwerker die Schlüsselstelle sind.

Dr. Heinrich Bottermann, der Generalsekretär der Deutschen Bundesstiftung Umwelt, sagte am Stand von smartwin spontan seine Unterstützung für die Förderung der Handwerkerausbildung zu.

 

weitere Bilder von der 20.Internationelen Passivhaustagung in Darmstadt

GFF-Interview mit Franz Freundorfer und Wolfgang Feist

Zurück